#diePASSTBANK - Postbank und Jung von Matt SPREE verordnen der Marke eine Frischzellenkur
Mit einem runderneuerten Markenauftritt startet die Postbank ins Frühjahr 2021. Mit einem neuen Leistungsversprechen und…
Mit einem runderneuerten Markenauftritt startet die Postbank ins Frühjahr 2021. Mit einem neuen Leistungsversprechen und…
amidori, ein Innovationsführer in der Herstellung pflanzlicher Fleischalternativen auf Basis heimischer Erbsen, gibt sei…
„Man müsste Klavier spielen können …“. Manch einer von den Newsletter-Abonnenten wird diesen Schlager noch kennen, manch…
Vom 02. - 08. November startet die erste „Keychange Focus Week“, in deren Zentrum die Digitalkonferenz am 05. November s…
Familie ist alles. Doch was bedeutet es überhaupt, Teil einer Familie zu sein? Gemeinsam mit dem Berliner Schauspieler K…
Die globale Sportbusinessagentur SPORTFIVE verstärkt ihr Engagement im Bereich International Kit & Athlete Partnerships.…
Die neue Werbekampagne von immowelt gibt Suchenden ein Wertversprechen Der Spot wird auf YouTube, im TV und erstmalig be…
Der ehemalige Deutschland-Chef von BBDO, Frank Lotze, berät LIQID in Marketing- und Kommunikationsfragen Felix Roth ver…
Hochkarätige Verstärkung für MAYR PR: Eva Friese (30), Head of Content bei der Gruner + Jahr-Tochter TERRITORY, wechselt…
Machen wir mal ein Gedankenexperiment und zwar eines, das in Zeiten der Corona-Krise eher denkbar ist als zu anderen Zei…