„Hamburg für immer“: FUNKEs Hamburger Abendblatt startet neue Imagekampagne
· Hamburger Kreativagentur Jung von Matt entwickelt Strategie, Claim und Imagekampagne · Hamburger Illus…
· Hamburger Kreativagentur Jung von Matt entwickelt Strategie, Claim und Imagekampagne · Hamburger Illus…
Elektrisierendes Hochzeitsgeschenk: Ehepaar sagt „Yes, of Corsa!“ und kann einen Corsa Electric für zwei Jahre inklu…
10 Awards auf einen Streich: Art Directors Club für Deutschland e.V. zeichnet innovative Opel-Kampagne in zahlreichen Ka…
Die neuen Opel Combo, Vivaro und Movano: „100 Prozent elektrisch. Möglichmacher“ Außergewöhnliche Einsichten: Opel…
Lässt die Herzen (nicht nur) zum Valentinstag höherschlagen: Opel-Kleinwagen-Bestseller perfekt für Singles, Paare u…
Erfolgreiche Kampagne als Inspiration für festlich buntes Opel-Weihnachtsmotiv Corsa batterie-elektrisch, als effizient…
Gunnar Vollering hat am 1. Oktober bei Alvern Media GmbH die Position des Co-Geschäftsführers angetreten. Er wird eine e…
Viele Fragen, eine klare Antwort: „Yes, of Corsa!“ Mutig und innovativ: Neue Kampagne mit außergewöhnlichen Digitalforma…
Kreativ, witzig, bunt und ein bisschen schräg – mit diesen Attributen ist Deutschlands größtes Nahverkehrsunternehmen l…
Ab dem 4. September öffnen die Hamburg Kreativ Gesellschaft und ihre Initiative nextMedia.Hamburg den neuen Innovationsr…