Geschäftsjahr 2021: Bionade baut Marktführerschaft aus
Bio-Pionier wächst gegen rückläufigen Markt BIONADE als dreifacher Spitzenreiter bei Premium-Limonaden, Bio-Limonaden u…
Bio-Pionier wächst gegen rückläufigen Markt BIONADE als dreifacher Spitzenreiter bei Premium-Limonaden, Bio-Limonaden u…
Der Spreewaldhof Golßen ist erneut von der Lebensmittel Zeitung (LZ) zur Top-Marke gekürt worden. Das Traditionsunterneh…
Pünktlich zum Start der Frühjahrssaison überrascht der Fisch- und Feinkostexperte NADLER mit einer groß angelegten On-Pa…
„Die Großlage muss im Bezeichnungsrecht des neuen Weingesetzes erhalten bleiben“, fordert Franz-Josef Holzenkamp, Präsid…
Zum vierten Mal in Folge wurde Popp von der Lebensmittel Zeitung zur »Top Marke« gekürt. Die Marke überzeugte mit ihren…
Nach Produktlaunch des „Bauer Premium" im Herbst letzten Jahres steigt die Nachfrage nach Fertigdesserts auf Joghurt-Bas…
Sie schießen wie die Pilze aus dem Boden und begegnen uns überall beim Einkauf: Gütesiegel prangen auf Lebensmitteln, Mö…
Bald funkelt und glitzert es bei Söhnlein Brillant: Mit einer groß angelegten Promotion-Aktion „Finden Sie die Brillante…
Der Einsatz eines Prominenten in einem Werbespot bringt durchschnittlich 1,43% mehr Kunden. Das ist nicht verwunderlich,…
Die Produktmarke SIMON der "Werner Simon GmbH & Co. KG" aus Neuruppin, 100%-ige Tochter des pro agro Verbandsmitglieds D…