![Logo der Firma GEPA - The Fair Trade Company](http://cdn.lifepr.de/f/6951b2d05ebdfe9a/logos/22164/500_500.gif)
Fairer Kaffee mit dem "Aha"-Effekt: GEPA-Café Aha vorne bei Stiftung Warentest
GEPA-Kaffee mit dem Aha-Effekt: In der aktuellen Maiausgabe der Zeitschrift "test" hat die Stiftung Warentest 31 Röstkaf…
GEPA-Kaffee mit dem Aha-Effekt: In der aktuellen Maiausgabe der Zeitschrift "test" hat die Stiftung Warentest 31 Röstkaf…
Bisher größte "In Principio"-Ausstellung und Weltpremiere für 15 Bilder mit Motiven aus Kolumbien. Im Rahmen der Feierli…
illy, die führende Marke im Premiumkaffeebereich, präsentiert eine limitierte Sonderedition der klassischen 250g-Espres…
Als junges Unternehmen hat es sich die Moema Espresso Republic GmbH zur Aufgabe gemacht, exzellenten brasilianischen Gou…
Äthiopien soll in Zukunft mehr vom Verkauf seines hervorragenden Kaffees profitieren: Erstmals in Deutschland wird Arabi…
Seit Ende Februar beliefert Jacobs neben den 400 McCafés auch die über 1.300 McDonald's Restaurants mit hochwertigen Kaf…
Der am Freitag von der Kaffeewirtschaft vorgestellte freiwillige Verhaltenskodex (Common Code for the Coffee Community o…