"Home Office Ready": JURA startet Kampagne und liefert gemeinsam mit dem Fachhandel Vollautomaten bis an die Haustür
Mit der Kampagne „Home Office Ready“ setzt JURA geschmackvolle Akzente in einer herausfordernden Zeit. Der Hintergrund:…
Mit der Kampagne „Home Office Ready“ setzt JURA geschmackvolle Akzente in einer herausfordernden Zeit. Der Hintergrund:…
Bereits vor den durch Coronavirus und Shutdown ausgelösten einschneidenden Veränderungen unseres gesamten Wirtschaftssys…
Der internationale Büromöbelexperte Bene präsentierte gestern erstmals das jüngste Mitglied seiner Produktfamilie: COFFE…
Limitierte Anzahl an Plätzen: 70-Stunden-Reise zum 70. Geburtstag des Familienunternehmens in die Elbmetropole Hamburg.…
Die Third Wave of Coffee erreicht die deutschen Privathaushalte. Hochwertige Kaffee-Getränke erfreuen sich nicht nur in…
1949 gegründet, feiert das Familienunternehmen ab dem 2. September fünf Wochen lang mit besonderen Jubiläumshighlights s…
Mit dem neusten Krups Kaffeevollautomaten Evidence One bleiben keine Kaffeewünsche offen. Krups stellt den Bedienkomfort…
Das Leben ist oft kompliziert genug – wie gut, wenn der Kaffeegenuss zu Hause jetzt ganz einfach wird. Egal ob Espresso,…
Zeit und Raum für einen richtig guten Kaffee? Fair Trade-Pionier GEPA bietet jetzt mit seinem Einstieg ins Café-Geschäft…
Frischer Kaffeeduft hellt die Stimmung auf und erinnert an sonnige Tage in Italien. Mit den Rommelsbacher Espressomaschi…