Strategische Allianz im Web 2.0: Verzahnung von klassischer PR und neuen Kommunikationsformen im Internet
Strategische Allianz öffnet neue Wege der Kommunikation: Die Tourismus-Spezialisten w&p Wilde & Partner Public Relations…
Strategische Allianz öffnet neue Wege der Kommunikation: Die Tourismus-Spezialisten w&p Wilde & Partner Public Relations…
Ende Mai 2009 hieß es wieder ab in den Steinbruch! 65 Crawler aus ganz Deutschland trafen sich zur R/C-Rockcrawlingmeist…
Seit dem 1. Juli ist der FahrradBus auf der RegioBus-Linie 835 im Einsatz um das Steinhuder Meer.Zur Erinnerung: Die in…
Von Siem Reap über Kambodschas Hauptstadt Phnom Penh bis zum weitläufigen Mündungsdelta bei Saigon: Die stilvolle Flussk…
Die FCO3 - die neue FlyCamOne - besteht aus der Kamerabasis und dem Bildschirmmodul. Um Gewicht zu sparen wird der Bilds…
Mittlerweile gehen mehr als 33 Millionen Bundesbürger im Internet auf Einkaufstour. Doch obwohl die deutschen Handelsunt…
Der Huber Verlag für Neue Medien veröffentlicht mit der it-ZEITUNG seit April 2000 wöchentlich eines der reichweitenstär…
Madeira hat viele schmeichelnde Spitznamen. Blumeninsel, Insel des ewigen Frühlings wird sie genannt - und das zu Recht.…
Radfahrer leben gefährlich.Um deren Rücken bei Unfällen zu schützen, hat das schwedische Unternehmen POC ein besonderes…
Dr. Verena Breitenbach ist der breiten Öffentlichkeit nicht zuletzt aus einer Pro7-Fernsehsendung bekannt - die Ärztin u…