Creatura-Initiative veröffentlicht weltweit erste Metaanalyse zur Werbewirkung von Print
Das Multisense Institut für sensorisches Marketing analysierte im Auftrag der Creatura-Brancheninitiative über 300 inter…
Das Multisense Institut für sensorisches Marketing analysierte im Auftrag der Creatura-Brancheninitiative über 300 inter…
Eine neue Studie von elaboratum mit 2.400 Teilnehmern zeigt: Wer seine Webseite auf emotionale und intuitive Entscheidun…
Der Düsseldorfer Investmentmarkt hat im ersten Halbjahr 2018 mächtig Gas gegeben. Mit einem Transaktionsvolumen von knap…
Digitalisierung des Geschäfts ermöglicht individuellere Kundenansprache Erweiterung des Portfolios und der globalen Prä…
Nullen und Einsen haben die Welt revolutioniert. Doch entgegen einiger Voraussagen löst sich unsere Welt nicht komplett…
Das Ziel ist hoch gesteckt: Deutschland soll bis 2020 zum führenden Leitmarkt und Leitanbieter für Elektromobilität werd…
Der Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandel hat im Jahr 2017 einen um 0,5 Prozent höheren Umsatz erzielt als im Vorj…
. Nachhaltigkeit ist eine Frage der Unternehmenskultur und nicht zwangsläufig der Branche Brancheneffekte treten dann…
Zum Abschluss der Herbsttagung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) skizzierte BVDA-Geschäftsführer Dr.…
Opel-Vertriebschef Peter Küspert übernimmt den Geschäftsbereich Marketing zusätzlich zum Vertrieb und Aftersales. Die bi…