VIVANESS 2020: Naturkosmetik profitiert von Megatrends
Natur, Natur, Natur! Das zieht sich wie ein roter Faden durch diverse Trendanalysen und Prognosen der Marktforscher in B…
Natur, Natur, Natur! Das zieht sich wie ein roter Faden durch diverse Trendanalysen und Prognosen der Marktforscher in B…
Am 3./4. Juni 2014 gab sich die Tiefkühlfamlie auf der Jahrestagung des Deutschen Tiefkühlinstituts (dti) in Dresden ihr…
Der gemeinsame Messestand der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und des Bundesministeriums für E…
Die Ansprüche der Konsumenten an Lebensmittel steigen in Vielzahl und Qualität signifikant. Für jeden vierten Verbrauche…
Geiz war geil, bis vor circa sechs Jahren. Seitdem steigt das Qualitätsbewusstsein. Auch für 2013 sehen Konsumentenfors…
Welchen Stellenwert haben Social Media heute und in Zukunft im Marketing- und Kommunikationsmix der Ernährungsindustrie?…