Neue PR- und Journalistenstudie: Vertrauensverlust, Umgangston und Technologienutzung stehen bei den Profis im Fokus
Kommunikatoren müssen an ihrer Beziehung zu Journalisten arbeiten. Denn PR wird – zumindest in Deutschland – als eine we…
Kommunikatoren müssen an ihrer Beziehung zu Journalisten arbeiten. Denn PR wird – zumindest in Deutschland – als eine we…
Klappernde Hufe wirbeln trockenen Wüstenstaub auf und eine Reihe von Pistolenschüssen überlagert das Kriegsgeschrei der…
Langfristig angelegte Programme erhöhen die Wirkung und sparen Kosten bei der Organisation Einige Punkte können auch für…
Frank Lotze und Wolfgang Schneider sind die 'new business Köpfe 2016'. Beide stehen an der Spitze der BBDO Group Germany…
Vor ein paar Jahren haben wir unseren ersten Kinofilm gestartet: SCAR. Das Besondere daran: SCAR ist tatsächlich der ers…
Unter der Marke "Die Deutschen Universitätsklinika" präsentieren sich die 33 deutschen Hochschulkliniken gemeinsam. Herz…
Seit mittlerweile elf Jahren sorgen das renommierte Aspen Art Museum (AAM) und die Aspen Skiing Company (ASC) im Rahmen…
Kontinuierliches Wachstum bei Preferred Hotels & Resorts: Im September 2016 hat die US-amerikanische Hotelgruppe 15 neue…
Mehr als 50 Millionen US-Dollar hat die Aspen Skiing Company (ASC) allein in den vergangenen fünf Jahren in den Ausbau i…
Seit Beginn des Syrienkriegs vor fünf Jahren befinden sich mehr als 12 Millionen Syrer auf der Flucht. Diese bewegende S…