Effektive Marketing-Erfolgskontrolle mit Aktiv-Verzeichnis und it-Medien
Die repräsentative Studie „Messung des Werbeerfolgs zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ der Unternehmensberatung Simon-Kuc…
Die repräsentative Studie „Messung des Werbeerfolgs zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ der Unternehmensberatung Simon-Kuc…
Als einer der OnlineStars 2007 erhielt neckermann.de in der Kategorie „Suchmaschinen-Kampagne“ den Sonderpreis für den e…
Mit einem neuen Design feiert das Luxusportal unter www.luxisten.de gerade Neueröffnung. Das redaktionell gepflegte L…
Multi-Channel-Marketing im Internet liegt im Trend. Eine neue Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) mach…
Corbis, ein Anbieter kreativer Ressourcen für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, gab heute die…
Mit ihrem jüngsten Gemeinschaftsprojekt KUBRI nehmen die beiden Bonner Unternehmen Marketing Service Sascha Maynert und…