OlÉ, OLÉ, OLÉ, OLÉ? - DER EFFEKT DER fußball-em 2008 auf deutschlands werbelandschaft
Die Fußball-EM 2008 ist vorüber. Welche Bedeutung dieses sportliche Großereignis für Deutschlands (Brutto-)Werbelandscha…
Die Fußball-EM 2008 ist vorüber. Welche Bedeutung dieses sportliche Großereignis für Deutschlands (Brutto-)Werbelandscha…
Am 26. Juli 2008 ist es wieder soweit: der Wernigeröder Festspielsommer findet seinen Auftakt in der First Night, dem Er…
Die mediale Präsenz der Sponsoren der Fußball-EM hat kaum auf deren Markenpräsenz durchgeschlagen. Dies geht aus den Mes…
Am 5. Juni wurde in Russland der Grundstein für das erste Produktionswerk des Automobilherstellers Hyundai gelegt. Die L…
Vom 7. bis 29. Juni 2008 findet die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz statt. Für den Hauptspo…
Im Pitch um den Relaunch des Kundenmagazins " KIARO" von Kia Motors Deutschland hat sich die wdv-Gruppe aus Bad Homburg…
Portugal, Spanien und die Niederlande werden diese Tage als heißeste Anwärter auf den Europameistertitel gehandelt - und…
Der harte Kampf um neue Kunden zwischen den Mediaagenturen blieb auch 2007 spannend. Die Kunden stockten ihre Etats um w…
Das Sommermärchen geht weiter - zumindest für die Vermarkter von Flughafenwerbung. Die Werbeflächen an den Airports der…
Das italienische Continental-Team, das beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring startete, hat sich erfolgreich gegen e…