![Logo der Firma share GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e26aeab6b0d2f4a2/logos/1011206/500_500.gif)
Start-up share erreicht in 3 Jahren 1 Millionen Menschen in Not mit Hilfe
share, das Berliner Start-up, das mit seinem einfachen, aber genialen „1+1 Prinzip“ – für jedes gekaufte Produkt wird ei…
share, das Berliner Start-up, das mit seinem einfachen, aber genialen „1+1 Prinzip“ – für jedes gekaufte Produkt wird ei…
Während wir hier in Deutschland über die Maskenpflicht klagen, sind andere Länder dankbar überhaupt welche zu erhalten,…
250.000 Euro sofort und 5.000 Euro pro Monat für 15 Jahre Zweiter Hauptgewinn innerhalb von sechs Wochen Bereits rund ei…
Gemeinsam mit den SOS-Kinderdörfern weltweit wird RiC TV, der Familiensender mit pädagogisch wertvollen Inhalten und tol…
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…
Samantha Inés Ramirez* lebt in Guatemala und ist den Kinderzukunft-Weg gegangen. Sie hat den Teufelskreis aus Hunger, Kr…
Der Weltkindertag am 1. Juni steht bei Fix&Foxi TV ganz im Zeichen der Kinder. Zu diesem speziellen Anlass zeigt Fix&Fox…
Welche Fotos wecken angenehme Erinnerungen? Welche Situationen zaubern ein Lächeln auf die Lippen? Wer sich mit diesen F…
Für arme und benachteiligte Kinder bedeutet die Corona-Krise Hunger, steigende Armut und zunehmende Gewalt. Deshalb ford…
Die schwarze Bevölkerung Südafrikas ist in der Corona-Krise besonders gefährdet. Die SOS-Kinderdörfer warnen vor einer K…