![Logo der Firma Film- und Medienstiftung NRW GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/07157410139e817f/logos/87035/500_500.gif)
"Das Kino, sein Programm und sein Publikum"
Themen: Neue Zielgruppen, digitales Marketing, Kommunikations- und Architekturkonzepte Am Abend: Kinoprogrammpreis NRW…
Themen: Neue Zielgruppen, digitales Marketing, Kommunikations- und Architekturkonzepte Am Abend: Kinoprogrammpreis NRW…
Ehrung für herausragende Verdienste um das deutsche Kino Film- und Medienstiftung NRW und HDF Kino e.V. vergeben den Pre…
. Auszeichnungen für NRW-Kinos mit profiliertem Programm Film- und Kinokongress zum Thema Publikumsentwicklung und Zie…
Am Dienstagabend hat das Medienboard zum 19. Mal den Kinoprogrammpreis Berlin-Brandenburg verliehen. Mit insgesamt 432.5…
60 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen sind am 16. Juni 2017 mit…
60 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen sind am 16. Juni 2017 mit…
. FILMFÖRDERUNG 2016 - 31,8 Mio. Euro Medienboard-Mittel, davon 26,5 Mio. Euro Filmförderung - 566 % Regionaleffekt…
„Toni Erdmann“ – filmstiftungsgeförderter Ausnahmefilm überstrahlt das Filmjahr Preisregen für erstklassiges Arthouse…
. Leitfrage: Was braucht das Kino, um zukunftsfähig und erfolgreich zu sein? Einstieg: Filmpolitisches Blitzlicht von…
Zum 25. Mal wurde heute der Kinoprogrammpreis der Landesregierung an Kinos verliehen, die „mit ihrem anspruchsvollen und…