FUNK UHR-Analyse: Das sind die wahren "Tatort"- Könige bei der Generation 50+!
In der üblichen Quotenschau zählt heute nur die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die Programmzeitschri…
In der üblichen Quotenschau zählt heute nur die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die Programmzeitschri…
Viele Baden-Badener kennen Sie und sind vielleicht seit Jahren Ihre treuen Leser: Zeitschriften wie „7 Tage“, „Die Neue…
Annette Postel wird spätestens zum 01.01.2016 Stellvertreterin des Chefredakteurs Oliver Opitz bei IN. Derzeit ist Annet…
INSENIO ist ein auf Inkontinenzprodukte für Erwachsene und Jugendliche spezialisierter Onlineshop. Der Markt ist weltwei…
Die Mediengruppe KLAMBT hat die Zuständigkeiten in der Vermarktung der People- und Lifestyle-Zeitschriften IN und OK! ne…
Oliver Opitz, Chefredakteur der IN, dem Premium Weekly, und der OK!, dem wöchentlichen People-Magazin, verstärkt den Che…
Am heutigen Donnerstag wurden in Hamburg die neusten Ergebnisse der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) 2015 vorstell…
Herbert Martin (62), verabschiedet sich nach der erfolgreichen Integration der Programmzeitschriften in das Gesamtportf…
Ingrid Rose (39), Gesellschafterin der Mediengruppe Klambt, wird zum 1. Dezember 2014 in die Geschäftsleitung des Untern…
Mit allen Marken und auf allen Kanälen ist die Medienmanufaktur KLAMBT auch im digitalen Vertrieb unterwegs. Die Leser w…