![Logo der Firma IMBLICKverlag GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/1717771e11b5cf0d/logos/72805/500_500.gif)
Im Internet kein Erfolg gehabt mit dem eigenen Shop? Hier gibt es Hilfe!
Ob schöne Immobilie oder super Autos, in dieser Zeitung sind die Inserate sehenswert. Mit Preisgarantie für 1 Jahr und R…
Ob schöne Immobilie oder super Autos, in dieser Zeitung sind die Inserate sehenswert. Mit Preisgarantie für 1 Jahr und R…
Zur Fußball-EM vermarktete InteractiveMedia erfolgreich mobile Werbung, denn Fußball-Apps sind ein ebenso attraktives wi…
Mercedes-Benz Accessories suchte die weibliche Zielgruppe im Netz - und traf sie dank des Premium Frauen-Portfolios von…
Mit der neuen Studie "Best of Branding" bietet der Hamburger Vermarkter aufschlussreiche Einblicke in die Erkenntnisse s…
Sabre Hospitality Solutions, weltweiter Anbieter von Marketing- und Vertriebslösungen für die Hotellerie, beurteilt die…
Fiat startet erfolgreich in den Herbst. Mit der aktuellen Online-Kampagne für den Fiat 500 TwinAir mit seiner neuen Moto…
99 Prozent der Kunden von AIKA-Mitgliedern würden ihre Agentur weiterempfehlen, 74 Prozent haben dies tatsächlich auch s…
Twitter und YouTube bringen Deutschlands großem Online-Reisebüro start.de neue Umsätze. Kurz nach dem Einstieg von start…
Die Werbewirkung von TV-Kampagnen lässt sich durch parallel geschaltetes Suchmaschinenmarketing deutlich erhöhen. Dies…
Der Online-Vermarkter Unister Media lancierte auf dem großen Flugbuchungsportal www.fluege.de in Zusammenarbeit mit Germ…