Reicht Print alleine noch aus?
Print ist und bleibt ein starkes Medium - reichweitenstark, glaubwürdig, werbewirksam. 82 Prozent der Bevölkerung sind b…
Print ist und bleibt ein starkes Medium - reichweitenstark, glaubwürdig, werbewirksam. 82 Prozent der Bevölkerung sind b…
Am Wochenende 21./22. April 2012 knackte die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei (www.dkms.de) einen Guinness Weltrek…
Juror Ralf Klein-Bölting kürt breit angelegte Kampagne an sechs Airports zum Dezember-Sieger beim Airport Media Award. I…
This is how Eduard Pogea, head of POGEA RACING GmbH outlines the '59 model Corvette convertible modernised by his compan…
In diesem Jahr wird die Ehrenauszeichnung "red dot: client of the year" zum zweiten Mal in der Geschichte des red dot aw…
Trotz einer schwierigen Wirtschaftslage in Südafrika, Absatzproblemen vieler Weingüter am Kap und infolge dessen etwas g…
Sprechen Werber von ihren Kreationen, dann fallen gerne Begriffe wie unübersehbar, aufmerksamkeitsstark, überdimensiona…
Die Kursmünzensätze (KMS) des Vatikan gehören zu den begehrtesten europäischen Münzen überhaupt. Dieses Jahr kommt dem K…
Das internationale Handelshaus - die InterCookies Gebäck- und Kuchenspezialitäten GmbH aus Unna - präsentiert zur Intern…
Vielseitig: Internationale Klassiker und neue Trends für den deutschen Markt Zukunftsorientiert: Internationales Hande…