Benefiz-Kunstauktion HEARTWORK 2016 steht vor der Tür
Am kommenden Montag, den 12. Dezember 2016, ist es wieder soweit: Zum 15. Mal veranstaltet HEARTBREAKER, der Förderkreis…
Am kommenden Montag, den 12. Dezember 2016, ist es wieder soweit: Zum 15. Mal veranstaltet HEARTBREAKER, der Förderkreis…
Am 5. November 2015 fand im Steigenberger Hotel in Berlin das 6. IVG Forum Gartenmarkt statt. Rund 200 Besucher waren ge…
Frauen in Führungspositionen – gelebter Alltag oder noch Zukunftsvision? Die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalve…
Am Beispiel einer Native Advertising Kampagne der Fashion-Marke LIEBESKIND zeigt die ForwardAdGroup, einer der größten D…
Bei ihrem Tourstopp am Armin-Knab-Gymnasium zeigt die BMBF-Initiative „BIOTechnikum“ am 29. und 30. September 2015 eine…
So fleißig und betriebsam der Mensch sein kann, so sehr sehnt er sich gleichzeitig und immerfort nach Ruhe, Urlaub, Müßi…
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
Mit einer glanzvollen Preisverleihung fand das Wettbewerbsjahr 2014 des europäischen Wettbewerbs Entente Florale seinen…
Welche emotionalen Reaktionen ruft digitale Werbung hervor? In Kooperation mit der Hamburg Media School (HMS) startet TO…
Das erfolgreichste Musik-Festival im und um das Unesco-Welterbe Oberes Mittelrheintal ist aus dem sommerlichen Kulturan…