Das neue OH! von Opel! Kampagnenstart für den neuen Corsa
. - Opel setzt den Umparken-im-Kopf-Gedanken mit neuer Kampagne kreativ fort - Der neue Corsa überrascht mit Innovatio…
. - Opel setzt den Umparken-im-Kopf-Gedanken mit neuer Kampagne kreativ fort - Der neue Corsa überrascht mit Innovatio…
Klarer, einfacher, attraktiver - So präsentiert sich die brandneue Startseite von HSE24.de, einem der größten europäisch…
Die Internetpräsenz von SPAR Österreich zeigt sich im neuen Kleid. vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, war da…
. - Erfolgsfaktor: Viralität bei Bildern um rund 70 Prozent höher - Potenzial: Nur 5 Prozent aller Beiträge am Sonntag…
Die wdv-Gruppe, Corporate Publisher aus Bad Homburg, und die Stiftung MedienMittwoch veranstalteten am 09. November 2011…
Es ist das Jahr 2001. Österreichische Unternehmen sind dabei sich eine Corporate Website im vergleichsweise jungen Mediu…
Seit Anfang April ist der Facebook-Auftritt von NIVEA Österreich online - Nach einem Pitch um den Social Media Etat wurd…
René Wegscheider wechselt von Ogilvy ins Creation Team von vi knallgrau. Rock'n'Roller, Social Media Addicted, Blogg…
Amir Tavakolian bekleidet seit 1. Oktober die Position des Creative Directors bei vi knallgrau. Tavakolian ist in der ös…
vi knallgrau darf sich über eine besondere Verstärkung freuen: Mag. Birgit Sedlmayer-Gansinger hat mit 1. Oktober die Le…