Ulmer Marketingpreis für die AL-KO KOBER GROUP
Auszeichnung für eine außergewöhnliche Idee: "Der Platz muss brennen" - unter diesem Slogan steht die Dachmarkenstrategi…
Auszeichnung für eine außergewöhnliche Idee: "Der Platz muss brennen" - unter diesem Slogan steht die Dachmarkenstrategi…
Die zweite Wahlphase zur Ermittlung der Behindertensportler des Jahres 2011 hat begonnen. Die Vorauswahl wurde getroffen…
Die AL-KO Kunststofftechnik, eines der größten Tiefziehunternehmen Süddeutschlands, ist weiter auf Expansionskurs. Insge…
Das Logo der AL-KO KOBER AG ist auch zukünftig auf den Trikots des FC Augsburg zu sehen. Der in den Bereichen Fahrzeugte…
Eine Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum! "80 Jahre AL-KO" heißt es in 2011 - ein Ereignis, das international Beachtung fi…
80 Jahre AL-KO - für die Unternehmensgruppe ist dieses Jubiläum nicht nur ein Zeitpunkt, um die traditionsreiche Firmeng…
Nur kreative Unternehmen mit Weitblick und Sinn für Neues haben es in die Riege der 100 innovativsten Mittelständler ges…
Beeindruckende Wachstumsraten, hohe Innovationskraft und soziales Engagement: Zum 15. Mal hat die Prüfungs- und Beratung…
INTERSPORT hat sein erfolgreiches Event-Portfolio massiv ausgebaut und setzt 2012 verstärkt auf "außergewöhnliche Verans…
. - Tickets für Victoria's Secret Fashion Show in New York gehen bei Versteigerung für 12.000 Euro unter den Hammer -…