Marketing4Future-Award 2023: Gold für drei starke Nachhaltigkeitskampagnen
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…
Die FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG zählt zu den Gewinnern des diesjährigen Mehrweg-Innovationspreises. Bei der Verleihung…
Vivi Kola ist der erste Getränkeproduzent, der ein Süssgetränk durch künstliche Intelligenz entwickelt hat. Erhältlich i…
Die Getränkeindustrie unterliegt einem ständigen Wandel. Jahr für Jahr kommen neue Trends auf den Markt und zwingen Unte…
Das Museum Europäischer Kulturen (MEK) der Staatlichen Museen zu Berlin beherbergt eine der bedeutendsten sámischen Samm…
„Gedankenwelten durch implizite visuelle Codes erschaffen“: Eine neue Wirkungsstudie des FAW identifiziert die emotional…
. Gastronom reicht Antrag beim Unicode Emoji Subcommittee ein Strenge Auswahlkriterien für nur wenige neue Symbole Ein…
Die Hotel Freizeit In Unternehmensgruppe, hier die GustoDeluxe GmbH, übernimmt die Bewirtung der Museumsbesucher – und a…
Wie entsteht eigentlich ein Plakat, eine Website oder ein Magazin? In der Ausstellung „audio—grafisch. 16 Entwürfe und i…
Die Fachjury hat ihre Auswahl für die Anwärter auf eine PlakaDiva in Gold, Silber oder Bronze getroffen. Die Auszeichnun…