„NA TOLL!“-Peers wieder auf Tour
„Na Toll!“ ist die Jugendkampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zur Alkoholprävention. Ziel ist es,…
„Na Toll!“ ist die Jugendkampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zur Alkoholprävention. Ziel ist es,…
Anlässlich der 43. Vertreterversammlung berichtet die Volksbank Bühl ihren Mitgliedervertretern über ein erfolgreiches J…
Die heutige Entscheidung der großen Mehrheit des Petitionsausschusses, die Petition zur geplanten Neckarbrücke in Zwing…
Bereits seit 2004 besteht zwischen dem Osnabrücker Institut für Musik, der Universität der Künste in Belgrad und der Mus…
Frische Erdbeeren aus Niedersachsen werden in diesem Jahr etwa 14 Tage früher auf den Markt kommen als gewöhnlich. Erste…
Kultusminister Jürgen Schreier, der Leiter der Regionaldirektion Rheinland-Pfalz-Saarland, Otto-Werner Schade, und das V…
Mit dem Splash, einem neuen, spritzigen Kleinwagen, plant die SUZUKI Motor Corporation, einen signifikanten Marktanteil…
Laut einer Veröffentlichung des Ministeriums Ländlicher Raum vom Dezember 2006 leben von den bundesweit schätzungsweise…
Mit einer auch für andere Krankenkassen beispielgebenden Kampagne will die BKK24 Deutschlands Jugendliche in Bewegung br…
Vor allem an gebundenen Ganztagsschulen, wo das Essen (Durchschnittspreis: 2,00 € oder circa 42,00 € im Monat) nicht sub…