Schwerpunkt VISUELLE KOMMUNIKATION
Visuelle Kommunikation ist überall, drinnen wie draußen, ein probates Mittel, um Kunden und Konsumenten direkt und unmit…
Visuelle Kommunikation ist überall, drinnen wie draußen, ein probates Mittel, um Kunden und Konsumenten direkt und unmit…
Um das Know-how und das Interesse rund um den Digitaldruck zu forcieren, hat der Fachverband Medienproduktioner (f:mp.)…
Einen umfassenden Überblick über die Vielfalt und die Leistungsfähigkeit des Corporate Publishing liefert das neue "FCP…
Marketing, PR und Corporate Publishing brauchen im Zeitalter der sozialen Medien eine zentrale Steuerung von Kanälen und…
Die Medienproduktion in Zeiten von iPad, Smartphones und Print steht im Mittelpunkt des neuen Seminars "Organisation kon…
Im Zuge des Neptun Award 2011 bat Hamburg@work im April zehn Kommunikationsentscheider erstmalig zu einer Diskussionsru…
In Berlin ist am Donnerstag der Kommunikationschef der Otto Group, Thomas Voigt, als PR-Professional des Jahres ausgezei…