Ketchum begleitet die MANCADEMY-Kampagne von BURGER KING®
Am 22. Oktober öffnete die MANCADEMY, die Akademie zur Wahrung der männlichen Tugenden, ihre Pforten. Seitdem verzeichne…
Am 22. Oktober öffnete die MANCADEMY, die Akademie zur Wahrung der männlichen Tugenden, ihre Pforten. Seitdem verzeichne…
Im Rahmen der Coca-Cola Weihnachtskampagne "christmas on the Coke side of life" kreiert Scholz & Volkmer eine digitale E…
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Die Agentur Roth & Lorenz erweitert ihr Mandat bei Procter & Gamble. Erstmals in der mehrjährigen Zusammenarbeit verantw…
Eurosport zieht mit Blick auf die Zuschauernachfrage eine positive Bilanz der Olympischen Spiele. Denn im Vergleich zu d…
Eröffnungskampagne des Berliner Einkaufs- und Freizeitcenters mit silbernem "SOLAL Award" ausgezeichnet Neun Monate nac…
Earlybird beteiligt sich an der just us & friends GmbH in München und Kirchheim unter Teck, der Betreiberin von www.smoo…
. - Gruppen-Beitragswachstum mit 12,4 Prozent im sechsten Jahr über Marktdurchschnitt - Jahresüberschuss mit 124,1 Mi…
In einem schwierigen Marktumfeld konnte die Hardenberg-Wilthen AG ihren Gesamtabsatz 2007 um 3,9 Prozent steigern. Damit…
Auf diesen Moment hat der Gräfe und Unzer Verlag ein Jahr lang hingearbeitet. Ab sofort ist die Kochcommunity "Küchengöt…