Comprix 2013: Hear the World gewinnt mit der "Unheiligen Hör-Tour" den begehrten Preis für Healthcare-Kommunikation
Die Hear the World Foundation freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung: Für die "Unheilige Hör-Tour", eine integ…
Die Hear the World Foundation freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung: Für die "Unheilige Hör-Tour", eine integ…
Witzige, kreative und innovative Kommunikationskonzepte schaffen Aufmerksamkeit und bieten einen entscheidenden Wettbew…
Die Anzeigenblätter in Deutschland müssen sich selbstbewusst den Herausforderungen der verändernden Medien- und Werbelan…
Aus über 1200 Unternehmen hat die Jury des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation die 50 Unternehmen mit den be…
Der Hamburger Verlag INSPIRING NETWORK und Deutschlands führender Tierfilmproduzent, die Doclights GmbH, entwickeln ein…
-Der Lehrgang Diplom-Eventmanagement (Studieninstitut für Kommunikation) richtet sich an alle Interessenten mit erster E…
Die im Großraum von Frankfurt am Main ansässige DAFKO Deutsche Agentur für Kommunikation hat in 2012 ihre Kundenbasis we…
Zwei Wochen mehr Zeit sich einen der begehrten BCP-Würfel zu sichern: Aufgrund der großen Nachfrage wird die Einreichung…
Der Startschuss für Europas größten Wettbewerb für Unternehmensmedien ist gefallen. Unternehmen und Corporate Publishing…
Die Agenturen pilot, Hamburg, und Zucker.Kommunikation, Berlin, haben nach 2010 (nur Zucker.) und 2011 bereits das drit…