Green Marketing: Welchen Einfluss hat Nachhaltigkeit auf die Kommunikationspolitik von Unternehmen?
Die Neuveröffentlichung „Grüne Marketing-Kommunikation: Green Communication im Marketing-Mix nachhaltigkeitsorientierte…
Die Neuveröffentlichung „Grüne Marketing-Kommunikation: Green Communication im Marketing-Mix nachhaltigkeitsorientierte…
Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Susanne Glasmacher am Robert Koch-Institut. Durch die Corona-Pandemie ist das Bundesins…
Wie steht es um Liberalismus und Liberalität im öffentlichen Diskurs? In der Neuerscheinung Zerreißproben werden Antwort…
Der i.m.a e.V. baut sein Angebot an landwirtschaftlichem Lernmaterial für die digitale Bildungsarbeit weiter aus. Dafür…
Die VfL Handball Gummersbach GmbH geht seit November 2018 kontinuierlich neue Wege und treibt seine Neuausrichtung auch…
equalizent, die mehrfach ausgezeichnete Schulungs- und Beratungs GmbH aus Österreich expandiert über ein Social Franchis…
Der DIRK - Deutscher Investor Relations Verband und das Center for Research in Financial Communication der Universität L…
Knapp zwei Monate sind noch Zeit bis am 24. Juli die Preisträger des Augsburger Medienpreises prämiert werden. Mit mehr…
Sixt hat den Digital Communication Award (DCA) auf europäischer Ebene erhalten. In der Kategorie „Influencer Communicati…
Die PANTAFLIX AG erweitert ihr Team um eine Head of Communication und besetzt die Stelle seit Mitte Juli mit Felicitas O…