Wie man Kunden gewinnt
Der Klassiker der Verkaufsratgeber, Wie man Kunden gewinnt, wurde bereits 2,5 Millionenfach verkauft. Aktuell erscheint…
Der Klassiker der Verkaufsratgeber, Wie man Kunden gewinnt, wurde bereits 2,5 Millionenfach verkauft. Aktuell erscheint…
Erfolgreiche Führungskräfte müssen mehr als Fachkompetenz besitzen. Zeitdruck, hohe Risiken und ihre persönliche Verantw…
Gute Mitarbeiter zu finden und zu binden wird immer schwieriger. Dabei sind die Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg. Ei…
Neben Fachkompetenz gehören auch eine Reihe von Fertigkeiten und soft skills wie Sprachfertigkeiten, interkulturelle Kom…
"Wir leben in einer Zeit, in der keiner Zeit hat." Prof. Dr. Lothar Seiwert lenkte bei seinem Auftritt auf der PERSONAL2…
Sprachlich und körpersprachlich professionelles Kommunikationsverhalten erweist sich als Grundlage beim Aufbau tragfähi…
"Der Lüge auf der Spur" bietet dem geneigten Leser eine leicht verständliche Anleitung, wie Täuschungsmanöver in Verhand…
Professionelle Kommunikation mit Kunden ist auf allen Unternehmensebenen zwingende Voraussetzung, um sich erfolgreich be…
"Wer Lebensfreude, Genuss und Exklusivität verkaufen will, muss den Lebensstil der Zielgruppe, ihre Verhaltensmuster und…
Unternehmen, die wirtschaftliche Kontakte nach China aufnehmen oder ausbauen möchten, lädt die IHK zu Schwerin zu einem…