![Logo der Firma DFL Deutsche Fußball Liga GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/deceb51cdaaeb79d/logos/8752/500_500.gif)
funny-frisch wird Offizieller Partner der Bundesliga und 2. Bundesliga
Die DFL Deutsche Fußball Liga hat eine langfristige Kooperation mit dem führenden Hersteller für salzige Snacks in Deuts…
Die DFL Deutsche Fußball Liga hat eine langfristige Kooperation mit dem führenden Hersteller für salzige Snacks in Deuts…
Zunehmende Inflationsgefahren US-Aktien mit Prämie, Europa-Aktien mit Discount Anleihen: Auf Qualität kommt es an Mit…
Im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfangs des Lebensmittelverbands Deutschland hat René Püchner, Präsident des Verba…
Der Arbeitskreis Nahrungsergänzungsmittel (AK NEM) im Lebensmittelverband Deutschland kritisiert die vom Verbraucherzen…
Treibhausgas-Emissionen in der Landwirtschaft könnten in Deutschland mit Hilfe einer Klima-Abgabe auf Lebensmittel in Ko…
Die foodfans GmbH, Anbieter im Bereich exklusiver und qualitativer Lebensmittel und Getränke, freut sich bekanntzugeben,…
Die Natsana GmbH und ihre Marke Nature Love setzen das starke Wachstum im stationären Handel fort. Im Vergleich zum Vorj…
Nach dem Urlaub steigt die Vorfreude auf eine neue Reise mit dem gleichen Anbieter. Wie daraus ein nachhaltiger Kreislau…
Dabei werden sie von der Hilfsorganisation ADRA und dessen Partnerorganisationen unterstützt, wie es in einer ADRA-Proj…
Eine aktuelle NIQ-GfK Studie zeigt: Die wirtschaftliche Unsicherheit dämpft die Weihnachtsausgaben der Schweizer Bevölke…