1. Europäischer Online-Handelskongress 2009
Online-Handel trotzt der Rezession und wächst gegen den Trend. Laut einer neuen Forrester Research-Studie werden E-Comme…
Online-Handel trotzt der Rezession und wächst gegen den Trend. Laut einer neuen Forrester Research-Studie werden E-Comme…
Die Leifheit AG legt heute ihren Bericht über das erste Halbjahr 2009 vor. In einem zunehmend geschwächten allgemeinen K…
Schlanke Produktionsprozesse, die in der Autoindustrie erfolgreich sind, beschleunigen jetzt auch die zeitintensive Über…
Am europäischen Markt für Hochzinsanleihen lassen sich aktuell hohe Renditen von 23,9 Prozent pro Jahr erzielen. Den att…
www.ne-na.de - Die so genannte "werberelevante Kernzielgruppe" der 14- bis 49-Jährigen ist ein Marketing-Mythos des Priv…
Wie sieht eine Karriere in der Konsumgüterindustrie aus? Worauf kommt es bei einer Führungsposition an? Wie ticken die D…
Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig und unterscheidbar. Gu…
Der Mayr-Melnhof Konzern konnte sich im Geschäftsjahr 2008 auch unter zunehmend schwierigeren konjunkturellen Rahmenbedi…
Das Überleben seines Unternehmens zu sichern ist in wirtschaftlich harten Zeiten die oberste Maxime für jeden Unternehme…
Erfreulich positiv ist das Jahr 2009 für die Industrie auf den Frankfurter Konsumgütermessen Paperworld, Christmasworld,…