Web 2.0 - Wer sind die Nutzer des Mitmach-Webs
Die Tatsache, dass das Web 2.0 die Domäne junger Leute ist, insbesondere was die aktive Mitgestaltung anbelangt, überras…
Die Tatsache, dass das Web 2.0 die Domäne junger Leute ist, insbesondere was die aktive Mitgestaltung anbelangt, überras…
Vor rund hundert Gästen hat heute in Hamburg die MA HSH die Studie "Pornografie und Gewalt auf Handys" vorgestellt. Die…
Mit einem deutlich erweiterten Angebot und noch mehr Services baut Austrian Airlines die Unternehmensplattform www.aust…
„Ö1 Mobile Stream“ heißt der neueste Zuwachs auf Planet 3, der Infotainment-Plattform von Hutchison 3G Austria, und brin…
Erneut hat sich der Verein Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH e.V.) mit einem Schreiben an den Ministerpräsi…
Am 5. September kamen 25 Schülerinnen und Schüler eines Sprachengymnasiums aus Istanbul/Türkei ins Rathaus zum Besuch de…
Werbeartikel stellen einen emotionalen Bezug zum Kunden her. Als Kommunikations- und Werbemedium. Besitzen sie unschlagb…
25 Schülerinnen und Schüler eines Sprachengymnasiums aus Istanbul/Türkei sind vom 30. August bis 13. September 2007 auf…
Die „Lohas*“ in Hollywood konsumieren mit reinem Gewissen und kleiden sich mit „Fair Fashion“. In unserem Einkaufsalltag…
„ECO-World“, der Ratgeber für umweltorientiertes Handeln und qualitätsbewussten Konsum, ist beliebt wie nie. Der Einkauf…