Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften- Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft
Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) setzt im Zeitschriftensegment neben den eigenen digitalen Vertriebskanälen vermehrt a…
Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) setzt im Zeitschriftensegment neben den eigenen digitalen Vertriebskanälen vermehrt a…
Bereits zum vierten Mal wird am 6. Mai 2014 auf dem Kooperationsmarketing-Event CO-BRANDS die erfolgreichsten Marketing…
Seit über 30 Jahren entwickelt das Unternehmen Alpro GmbH pflanzliche Alternativen zu Milchprodukten und ist in diesem B…
Seminare zum Markenaufbau und -strategie gibt es viele. Zum Thema Markenkooperation ist das Angebot aber eher dünn gesät…
Touchpoint-Samplings über Kooperationen sind heute für viele namhafte Markenartikler integraler Bestandteil der Below-th…
Das Thema Kooperationsmarketing boomt in Deutschland wie kaum ein anderes: Die Anzahl der Markenkooperationen ist in de…
Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat connecting brands einen Umsatz von 1,1 Mio. Euro erzielt, mit der CO-BRANDS das Leitev…
Mit 72 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2012 stellt der Veranstalter connecting brands im vierten Jahr einen neuen Rekord a…
Insgesamt fünf Markenkooperationen sind in diesem Jahr für den CO-BRANDS-AWARD nominiert, der im Rahmen des Leitevents f…
Zur internationalen Tourismusbörse ITB zieht das Urlaubsland Schleswig-Holstein eine positive Bilanz und präsentiert zah…