![Logo der Firma impuls!](http://cdn.lifepr.de/f/7e7c3c97fbf5d4ae/logos/1502/500_500.gif)
Typgerechte Kundenkommunikation
Wenn der „feuerrote“ Verkäufer auf den „eisblauen“ Kunden trifft Dr. Dieter Hohl „Also zu diesem Kunden habe ich ü…
Wenn der „feuerrote“ Verkäufer auf den „eisblauen“ Kunden trifft Dr. Dieter Hohl „Also zu diesem Kunden habe ich ü…
. - Festpreismarktplatz mit fast 20 Millionen Produkten wie Bücher, CDs, DVDs, Games, Hörbücher und Spielkonsolen - Bu…
Viel zu häufig kam es in der Vergangenheit vor, dass völlig überforderte Eltern sich an ihren Kinder vergingen. Auch wen…
Dass E-Learning einsam macht, ist inzwischen ein längst überholtes Vorurteil. Stattdessen zeigen Erfahrungen mit Online-…
"Das ist der Fensterrahmen eines Airbus A380", erklärt Sebastian Böttcher stolz das stabile, ovale Bauteil aus kohlensto…
Was Sie schon immer über Konfliktregelung wissen wollten Kleines Lexikon des Konfliktmanagements Dr. Dieter Hohl D…
Die "Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V." (AVK) und das Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt (DLR) habe…
Unternehmen, die überdurchschnittlich wachsen, fördern die Mitarbeiter, um ihre Innovationskraft zu stärken und wirtscha…
Der Golfplatz als Management-Aufgabe stellt hohe Anforderungen an die Betreiber. Bei der Planung, dem Betrieb und der Pf…
Mit der Unterzeichnung eines "Memorandum of Understanding" haben acht Bildungseinrichtungen im Herbst vergangenen Jahre…