Neue Studie: So können Mobilitätsdaten die Verkehrswende voranbringen
Das Zugticket, der E-Roller, das Leihauto, das Fahrrad für die letzten Meilen – die Menge der erfassten Daten im Mobilit…
Das Zugticket, der E-Roller, das Leihauto, das Fahrrad für die letzten Meilen – die Menge der erfassten Daten im Mobilit…
Interessierte sind herzlich zur Infoveranstaltung am 6. September 2013 von 14 bis 15 Uhr im Haus des Handwerks in der Ga…
Die schwedische Outdoor-Marke Fjällräven richtet eine B2B-Plattform für seine Kunden in Deutschland und Österreich ein.…
Der Trendgipfel 2011 bietet am 11. und 12. April anregenden Denkstoff, unzählige Kontaktmöglichkeiten und aktuelle Branc…
Zwei neue Gesichter gibt es zum Jahresbeginn bei Fjällräven: Zum 1. Januar 2011 hat Thomas Gröger seine neu geschaffene…
In der Outdoor-Branche und bei den Kunden genießt Fjällräven einen erstklassigen Ruf. Vor allem die Hosen der Schweden s…
Über ein Jahr lang begleitet Manuela Koska-Jäger den Rabbiner William Wolff mit der Kamera. Ihr gelingt eine einfühlsame…
Funktionsbekleidung ist auf dem Weg, fester Bestandteil des Alltags zu werden. Vom "Megatrend" und "Lebensgefühl" sprich…
Mit einer revolutionären Entwicklung bringt Fjällräven die Nachhaltigkeitsdiskussion im Outdoor-Bereich weiter voran. D…
Lothar Lotterer, bis Ende 2009 Leiter Sales und Marketing bei der Fjällräven Deutschland GmbH, übernimmt ab 2010 neue Au…