2012: Prestige- und Luxuskosmetik in Deutschland erreicht 3,9 Prozent mehr Umsatz
Die Unternehmen des selektiven Kosmetikvertriebs haben ein Geschäftsjahr mit Höhen und Tiefen hinter sich. Das wirtschaf…
Die Unternehmen des selektiven Kosmetikvertriebs haben ein Geschäftsjahr mit Höhen und Tiefen hinter sich. Das wirtschaf…
Die heute vom Bundesministerium der Finanzen bekannt gegebenen Zahlen 2012 zur Produkt- und Markenpiraterie sind für Pro…
Die im VKE-Kosmetikverband zusammengeschlossenen Unternehmen der selektiven Kosmetikbranche sind mit dem bisherigen Ver…
Das Europäische Parlament hat heute mit großer Mehrheit gegen das Handelsabkommen zur Bekämpfung von Produkt und Markenp…
Auf der Jahrestagung des VKE-Kosmetikverband, dem Repräsentanten der selektiv vertriebenen Kosmetik in Deutschland, fand…
Die Unternehmen des selektiven Kosmetikvertriebs blicken auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit mehr 10 Jahren zurück…
Die Unternehmen des selektiven Kosmetikvertriebs blicken auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit mehr 10 Jahren zurück…
Kleidung (80 Prozent), Schmuck und Uhren (77 Prozent) werden von den Bundesbürgern zuerst genannt, wenn sie danach gefra…
Die deutschen Konsumenten werden sich der Gefahren durch UV-Strahlung immer bewusster. Die meisten schützen ihre Haut vo…
Beautykonsum liegt für die deutschen Verbraucher im Trend. Das zeigt der von TNS Infratest und VKE-Kosmetikverband entwi…