Marke FRoSTA wächst in rückläufigem Markt deutlich
Der Absatz der Marke FRoSTA ist im Jahr 2021 um 11,5 % gestiegen, während der gesamte Tiefkühlmarkt mit –2,3 % rückläufi…
Der Absatz der Marke FRoSTA ist im Jahr 2021 um 11,5 % gestiegen, während der gesamte Tiefkühlmarkt mit –2,3 % rückläufi…
Konzernumsatz 2021 um rund 6 Prozent auf etwa 288 Mio. EUR gestiegen Vorläufiges Konzern-EBIT 2021 liegt mit etwa 20 Mi…
METRO setzt im neuen Geschäftsjahr den Wachstumstrend trotz gestiegener COVID-Infektionszahlen fort. So liegt der Umsatz…
Konzernumsatzerlöse in Höhe von 146,1 Mio. Euro erzielt Konzernbetriebsergebnis (EBIT) kräftig auf 6,7 Mio. Euro gewach…
Die Schwyzer Kantonalbank (SZKB) erzielte 2021 einen Jahresgewinn von CHF 73 Mio. Sehr erfreulich entwickelte sich das K…
Ein Gleiss Lutz-Team hat das US-amerikanische Technologieunternehmen Cisco Systems Inc. bei dem Erwerb der replex GmbH…
Aktualisierte Ergebnisprognose liegt bereits wieder auf dem EBT-Niveau des Rekordjahres 2019 und übertrifft die Anna…
Der erste diskretionär gemanagte, paneuropäische Hotelfonds von Schroders Capital hat die feste Volumenobergrenze von 50…
METRO profitiert überproportional von deutlicher Erholung des HoReCa-Sektors nach Lockerungen der COVID-Restriktionen im…
Vorläufige Zahlen übertreffen die Markterwartung in Bezug auf Umsatz und Ergebnis deutlich Operativer Konzernumsatz in…