ASICS startet mit Schauspieler Elyas M'barek und Topmodel Anuthida Ploypetch integrierte Kampagne #Mystylemymove
"Sound Mind, Sound Body" - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper - der Markenkern des japanischen Unternehmens ASI…
"Sound Mind, Sound Body" - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper - der Markenkern des japanischen Unternehmens ASI…
Das deutsch-französische Mitmachmuseum Vaisseau in Straßburg hat sich darauf spezialisiert, wissenschaftliche Themen run…
Studierende verschiedener Fakultäten der HTWG haben in ihrer vorlesungsfreien Zeit einen einwöchigen Ausflug in die Zuku…
Der Stifterverband und die Hochschulrektorenkonferenz (HRK) haben den Ars legendi-Preis 2016 für exzellente Hochschulle…
Im FOSH Lab in Palma tischen der englische Sternekoch Marc Fosh und sein Team abends ein innovatives Neun-Gänge-Menü auf…
Mit Abschlusspräsentationen endete heute, am Freitag, dem 9. September 2016, das erste „Innovation Camp“ an der Technis…
Bereits zum fünften Mal fand nun schon das Sommerferienprogramm von MULTIVAC für Mitarbeiterkinder statt. Rund 100 klein…
Der Lederwarenspezialist BREE holte sich für sein innovatives Storekonzept den Branchenspezialisten Mavis Solutions in R…
Das Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk und der Minister für Bundesangelegenheiten…
Kreativität braucht Raum, im übertragenen Sinne – und konkret im Gebäude: Die Live-Kommunikationsspezialisten der marbe…