![Logo der Firma KRETZ Personaltraining & -coaching](http://cdn.lifepr.de/f/e1da41f39ad368fd/logos/2180/500_500.gif)
Kundenorientiertes Telefontraining
Das Telefon ist eines der wichtigsten Arbeitsmittel im Büro. Telefonkontakte sind oft die wesentlichen Kontakte mit den…
Das Telefon ist eines der wichtigsten Arbeitsmittel im Büro. Telefonkontakte sind oft die wesentlichen Kontakte mit den…
Schneller lesen - mehr behalten Lese- und Gedächtnistraining Ziele des Seminars: - Sie analysieren Ihr derzeitiges…
Durch die gestiegenen Anfragen zu unseren "Stressmanagement" und "Work-Life-Balance" Seminaren und Coachings möchten wir…
Kundenbindung erfolgt heute mehr und mehr über die persönliche Beziehung. Reines Sachwissen und die fachliche Qualifikat…
Beschleunigende Lehr- und Lernmethoden berücksichtigen sowohl die biologische Struktur als auch die Funktionsweise des m…
Die Teilnehmer überprüfen Ihre kundenorientierte Gesprächsführung mit internen und externen Kunden. Über die Reflexion d…
Durch das gestiegene Interesse von Führungskräften an unserem Seminar zur neuen deutschen Rechtschreibung und der Tatsac…
Sie möchten effektiver und schneller Lernen sowie Informationen in Ihrem Gedächtnis speichern? – Suchen Sie nach Lösunge…
Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung leisten einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung und Verbesserung von Gesu…
Führungskräfte müssen sich starken körperlichen und geistigen Herausforderungen stellen: Leistungs- und Zeitdruck, Anfor…