![Logo der Firma Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH](http://cdn.lifepr.de/f/12b57549c5bc107c/logos/10804/500_500.gif)
Jahrbuch Kulturmarken 2012
Das Jahrbuch Kulturmarken vermittelt auf 226 Seiten Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, Politik u…
Das Jahrbuch Kulturmarken vermittelt auf 226 Seiten Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, Politik u…
. - Der Award - der Branchenwettbewerb im deutschsprachigen Raum - Die Kategorien - präsentiert von starken Partnern…
Am 13. April 2011 startet der Wettbewerb um die "Kulturmarke", den "Kulturmanager", die "Trendmarke", die "Stadtmarke" u…
Kulturanbieter und Kulturinvestoren sowie Städte und Regionen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum präsentieren sich…
Europas Kulturhauptstadt RUHR.2010 wurde am Abend des 28. Oktober 2010 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Be…
Das Jahrbuch Kulturmarken 2011 befasst sich als wichtiges Nachschlagewerk für Kulturmarketing und Kultursponsoring in di…
Die Nominierten der Kulturmarken-Awards 2010 stehen fest. 105 Bewerbungen namhafter Kulturanbieter, projekte, Stadtmarke…
Die Ausschreibung des Wettbewerbs um die Kulturmarke, den Kulturmanager, die Trendmarke, die Stadtmarke und den Kulturin…
Am 28. und 29. Oktober 2010 findet im Verlagsgebäude des Tagesspiegel am Askanischen Platz in Berlin zum zweiten Mal Deu…
Am 05. Mai 2010 startet der Wettbewerb um die Kulturmarke, den Kulturmanager und die Trendmarke des Jahres. Erstmalig we…