Servicestudie: Touristenfreundlichste Stadt 2010
Tourismusbüros in deutschen Metropolen bieten viele Informationen und Leistungen, zu selten jedoch eine individuelle Ber…
Tourismusbüros in deutschen Metropolen bieten viele Informationen und Leistungen, zu selten jedoch eine individuelle Ber…
Oberflächliche Bedarfsanalyse in der Filiale, jedes zweite Telefongespräch nicht individuell und jede sechste E-Mail unb…
Lange Wartezeiten auf eine Beratung, falsche Antworten auf Kundenfragen oder unfreundliche Mitarbeiter: Fünf von zwölf g…
Die immer schärfere Konkurrenz durch Internet-Versandhändler stellt etablierte Geschäfte für Schreibwaren und Bürobedarf…
Durch die Finanzkrise und den damit verbundenen Turbulenzen an den Finanzmärkten wurde die Aufmerksamkeit der Anleger –…
Mit einem schicken Flitzer an die See, ein Familienurlaub im geräumigen Kombi oder im Cabrio mit Freunden im WM-Autokors…
Die gesetzlichen Krankenkassen stehen stark in der öffentlichen Kritik. Insbesondere die Versicherungen, die von ihren M…
Kunden der privaten Krankenversicherung erwarten Erste-Klasse-Medizin: Bevorzugte Behandlung beim Arzt, Einbettzimmer un…
Über die Hälfte aller Warenbestellungen im deutschen Versandhandel werden über das Internet getätigt. Die Vorteile überz…
Viele Menschen sind auf der Suche nach dem großen oder kleinen Partnerglück - ob netter Flirt oder Liebe fürs Leben. Zwi…