Wie zufrieden sind die Kunden mit dem NRW-Nahverkehr?
Bis Mitte Dezember 2024 untersucht das Kompetenzcenter Marketing NRW – angesiedelt bei der Verkehrsverbund Rhein-Sieg Gm…
Bis Mitte Dezember 2024 untersucht das Kompetenzcenter Marketing NRW – angesiedelt bei der Verkehrsverbund Rhein-Sieg Gm…
Um ihren Service weiter zu verbessern, nimmt die Mainzer Mobilität auch in diesem Jahr am bundesweiten ÖPNV-Kundenbarome…
Beim ÖPNV-Kundenbarometer 2023 schaffte es die ÜSTRA im Vergleich mit 35 anderen Verkehrsunternehmen wie im Vorjahr mit…
Auch in diesem Jahr nimmt die Freiburger Verkehrs AG (VAG) bei dem bundesweit durchgeführten „ÖPNV-Kundenbarometer“ teil…
„Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt“, so das einhellige Urteil der Teilnehmer über die bauSpezi-Partnertage. Als ne…
Die Kundinnen und Kunden der Busse und Stadtbahnen der Freiburger Verkehrs AG (VAG) bewerten die Leistungen und Angebote…
Bis Mitte Dezember 2022 untersucht das Kompetenzcenter Marketing NRW – angesiedelt bei der Verkehrsverbund Rhein-Sieg Gm…
Die Freiburger Verkehrs AG (VAG) nimmt in diesem Jahr erneut bei dem bundesweit durchgeführten „ÖPNV-Kundenbarometer“ te…
Die generelle Zufriedenheit der Freiburgerinnen und Freiburger mit den Leistungen und Angeboten der Freiburger Verkehrs…
Die ÜSTRA und regiobus erhalten wiederholt sehr gute und gute Beurteilungen von ihren Fahrgästen. Das ÖPNV-Kundenbaromet…