GEK auf Spitzenplatz
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung stehen im Mittelpunkt der jährlichen Benchmarkingstudie des M+M Versichertenbarome…
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung stehen im Mittelpunkt der jährlichen Benchmarkingstudie des M+M Versichertenbarome…
Jedes Telefonat ist die Visitenkarte eines Unternehmens, sowohl bei wohlwollenden Kunden, als auch bei schwierigen Kunde…
In Kooperation mit easycash, Deutschlands führendem Payment-Dienstleister*, stellt die Düsseldorfer norpla - Card System…
Best Western ist neuer Partner im Bonusprogramm HappyDigits. Damit können die Inhaber der fast 33 Millionen HappyDigits…
Vor Jahren wurde die Service Hotline zur Verbesserung der Dienstleistung am Kunden angesehen und flächendeckend, meist ü…
Kundenbindung erfolgt heute mehr und mehr über die persönliche Beziehung. Reines Sachwissen und die fachliche Qualifikat…
von Marion Becker Bodymedia-Interview mit Susana Heuchert, Bereichsleiterin Group-Fitness und Pilates-Allegro-Experti…
. - Fachmesse bietet Symbiose aus Ausstellung und breitem Kongressprogramm - Fortbildung für Klinik-Entscheider aus al…
Von Darinho Castro Das Polar OwnTest™ System ist ein einfach anzuwendendes System für das Eingangs- und Re-Testing un…
Verkaufsgespräche werden mangels prägnanter Qualitätsunterschiede zwischen den Angeboten verschiedener Anbieter zunehme…