![Logo der Firma Anne Schüller Marketing Consulting](http://cdn.lifepr.de/f/bb592eee2b70d3d8/logos/4672/500_500.gif)
"Touch. Point. Sieg" zum Trainerbuch des Jahres 2016 gekürt
Der Titel „Touch. Point. Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation“ von Bestsellerautorin Anne M. Schül…
Der Titel „Touch. Point. Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation“ von Bestsellerautorin Anne M. Schül…
Menschen lieben Rituale, weil sie unser Leben strukturieren - und Ordnung in den Alltag bringen. Gerade in einer zunehme…
Personas sind fiktive Stellvertreter einer Kundengruppe, die deren charakteristische Eigenschaften, Erwartungshaltungen…
Florian Bruckmaier (40) ist zum 1. Juni 2016 als Partner bei Envolved eingestiegen. Der erfahrene Customer Centricity Ex…
Um die Führungsqualität steht es, aktuellen Untersuchungen zufolge, nach wie vor schlecht. Doch es sind vor allem die Mi…
Unternehmen können in Zukunft nur noch dann überleben, wenn sie die Intelligenz und die volle Schaffenskraft von Toptale…
. - Positiver Trend im Kundengeschäft setzt sich fort: Kerngeschäft liefert Ergebnisbeitrag von 419 Mio. Euro, alle Ker…
Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und Mitarbeiterführung kundenfokussiert z…
Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für zufriedene und gleichzeitig loyale Kunden. Doch das ist leider in vielen Unte…
Unternehmen haben es heute mit einem neuen Phänomen zu tun: dem flüchtenden Kunden. Die Kundentreue ist niedrig und die…