TÜV SÜD-Studie: ServiceExzellenz in Unternehmen auf dem Vormarsch
Bei 95 Prozent aller Unternehmen ist das Streben nach Kundenzufriedenheit fest im Unternehmensleitbild verankert, aber n…
Bei 95 Prozent aller Unternehmen ist das Streben nach Kundenzufriedenheit fest im Unternehmensleitbild verankert, aber n…
Gerade in der aktuellen Wirtschaftssituation stellen sich viele Unternehmen die Frage, wie sie effektiver und effiziente…
Von einem Energiemanagement-System (EnMS) nach der neuen Norm DIN EN 16001 können Unternehmen in vielfacher Hinsicht pro…
Gerade in der aktuellen Wirtschaftssituation stellen sich viele Unternehmen die Frage, wie sie effektiver und effiziente…
Xing, Facebook, Twitter, Youtube - das Internet bietet ständig neue Möglichkeiten, sich schnell und einfach in so genann…
Das MMB-Institut für Medien- und Kompetenzforschung (Essen/Berlin) hat auch in diesem Jahr das Marktvolumen der deutsche…
. - Neu: Bildungsarena in der Messe - Mehr Praxiswissen in der Messe - Die ganze Welt des digitalen Lernens - Neue P…
Täglich sind im Streckennetz der ÖBB rund 4.000 Personenzüge unterwegs; allein in Österreich werden pro Jahr mehr als 19…