Ursula von der Leyen in CLOSE UP: "Kluge Werbung für Senioren setzt nicht länger auf die Karte Jugendwahn"
In der aktuellen Ausgabe von CLOSE UP (ET: 11. April 2008), dem Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe, erläutert Dr. Urs…
In der aktuellen Ausgabe von CLOSE UP (ET: 11. April 2008), dem Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe, erläutert Dr. Urs…
Fingerspitzengefühl ist nötig, wenn es um das Kundenmagazin"Lust am Leben" geht, das die wdv-Gruppe seit März 2008 im Au…
Liebe geht durch den Magen - Genießer von frischen Fischspezialitäten können das bestätigen. Wer beim Verzehr zarter Mee…
Große Aufregung herrschte schon am frühen Morgen im Kindergarten "Die Rasselbande": "Die Lehrerin kommt, die Lehrerin ko…
Wenn das Unternehmen Karstadt sports seine Aktivitäten zum Thema Outdoor von einem Kundenmagazin zum Wandern begleiten l…
Seit 2008 kennzeichnet die KONSUM DRESDEN eG gesunde Produkte mit dem "Fitness-Scout" in ihrem wöchentlichen Kundenmagaz…
In den vergangenen Tagen hat Entega, Vertriebsgesellschaft der Heag Südhessische Energie AG und der Stadtwerke Mainz AG…
Das Internet wird zunehmend als Informationsquelle über Produkte oder Marken genutzt, besonders dann, wenn die Konsument…
Zähneputzen ist nicht gleich Zähneputzen. Das fängt bereits bei der Wahl der Zahnbürste an: Elektrisch oder manuell - we…
Bayern schickt in den Herbstferien zehn Kinder als Energiespardetektive in weiß-blaue Feriendomizile. Bayerns Wirtschaft…