Regionalligateam mit neuem Hauptsponsor: ‚arvato infoscore’ künftig auf KSC II-Brust
Der KSC II hat einen neuen Haupt- und Trikotsponsor. In den kommenden zwei Spielzeiten ist die in Baden-Baden ansässige…
Der KSC II hat einen neuen Haupt- und Trikotsponsor. In den kommenden zwei Spielzeiten ist die in Baden-Baden ansässige…
Seit dem 01.07.2008 verstärken Dima Beitzke, Florian Müller und Simone Klock die Münchner Agentur für Full Service Onlin…
Telekom Austria hat speziell für mittelständische Betriebe neue Lösungen für Customer Relationship Management (CRM) und…
Für www.reise.de, die Plattform des jungen Joint Ventures der Holtzbrinck-Gruppe und SevenOne Intermedia, geht die Reise…
Gemeinsam mit der Zeppelin-Universität, Friedrichshafen, hat die SELLBYTEL Group eine explorative Studie über Vertriebs-…
Die Global Group AG, einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanageme…
Die Macher von fastbill.com haben schnell auf Kundenbedürfnisse reagiert und ihr Portal bereits wenige Monate nach dem S…
Die Thomas Cook AG startet im Rahmen ihres Projektes "Operative Exzellenz" eine Qualitätsoffensive in den Zielgebieten.…
www.ne-na.de - Das so genannte Multichannel-Management ist nach einer Studie der Unternehmensberatung Strateco http://ww…
Die auf die wirtschaftsstarken ostdeutschen Regionen fokussierte TLG IMMOBILIEN GmbH blickt auf das erfolgreichste Jahr…