Kundenbefragung: Bank des Jahres 2023
Während vor allem Spezialanbieter auf breiter Front positiv abschneiden, sorgen überregionale Filialbanken aktuell nur f…
Während vor allem Spezialanbieter auf breiter Front positiv abschneiden, sorgen überregionale Filialbanken aktuell nur f…
In Inflationszeiten lassen die preissensiblen Kundinnen und Kunden ihren Lebensmittelmarkt links liegen und gehen lieber…
Die EUROPA Versicherungen zählen zu den fairsten Versicherern in Deutschland. Das ist das Ergebnis des „Deutschen Fairne…
Was zeichnet faire Unternehmen aus? Der Kundschaft auf Augenhöhe begegnen, Versprechen einhalten, offen auftreten und ve…
Die Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2023“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachric…
Großes Angebot, 24/7-Bestellbarkeit, Lieferung nach Hause – dies sind nur drei der Gründe, die für Online-Shopping sprec…
Hörgeräte vergangener Tage waren meist beigefarben, klobig und unübersehbar. Das ist passé – neben dem zunehmend minimal…
SZ Institut und DKI haben über 800 Kundenmeinungen zu 53 Anbietern untersucht CHECK24 Service für Verbraucher*innen: Kos…
Bodystreet steht für Kundenzufriedenheit pur. Das zeigt auch die aktuelle Studie im Auftrag von Focus Money", bei der 1.…
Kfz-Versicherer können sich über oftmals zufriedene Kundinnen und Kunden freuen, wie eine aktuelle Befragung des Deutsch…