Kundenbefragung: Versicherer des Jahres 2023
Die Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2023“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachric…
Die Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2023“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachric…
Vertrauen gibt es per Vorschuss oder aber als Resultat stetiger Bemühungen. Einmal enttäuscht jedoch ist in beiden Fälle…
Hörgeräte vergangener Tage waren meist beigefarben, klobig und unübersehbar. Das ist passé – neben dem zunehmend minimal…
Vor allem bei Kaufentscheidungen, die sich ohne größeres Hintergrundwissen nur schwer treffen lassen, sind Kundinnen und…
Aktuell kommt mehr als jede zweite Krankenkasse nicht über ein insgesamt befriedigendes Kundenurteil hinaus. Einer der G…
Extreme Energiepreisturbulenzen – auch bei Gas – sorgten in vielen Haushalten für große Unsicherheit. Trotz politischer…
Gute Qualität zu günstigen Preisen? Bei vielen Verbraucherinnen und Verbrauchern genießen die Discounter einen guten Ruf…
Die große Auswahl unter einem Dach machen Möbelhäuser für viele Menschen zu einer beliebten Anlaufstelle. Doch auch die…
Für mehr als die Hälfte der Befragten bildet die Küche den zentralen Ort, wo zuhause das Leben stattfindet. Sicher auch…
Etwa jeder siebte Mobilfunkkunde hat sich schon mal über seinen Anbieter geärgert – nicht selten spielt hier eine schlec…