Studie: Europäische Unternehmen setzen auf Kundenservice - mit Erfolg?
Für die Mehrheit der Unternehmen in Europa hat der Kundenservice oberste Priorität. In einer aktuellen Studie bewertet d…
Für die Mehrheit der Unternehmen in Europa hat der Kundenservice oberste Priorität. In einer aktuellen Studie bewertet d…
Die Mehrheit der über sieben Millionen Geschäftsreisenden aus Deutschland ist mit den Leistungen der Deutschen Bahn nich…
Auch in diesem Jahr wird der JUVE Verlag, am 31. Oktober 2007 im Rahmen eines festlichen Empfangs im Palais am Zoo in Fr…
Die OTTO DÖRNER Unternehmensgruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen, das mit über 600 Mitarbeiteri…
Der deutsche Bankenmarkt durchläuft eine unruhige Zeit - nicht nur aufgrund der noch nicht verdauten US-Immobilienkrise…
Das BMW Werk Regensburg, der BMW 3er, der BMW 5er sowie der BMW 6er und der BMW X5 erreichen in unterschiedlichen J.D. P…
Intelligente Umkleidekabinen, hilfsbereite Spiegel und findige Regale –RFID sorgt bei der Galeria Kaufhof in Essen für n…
Sprachen lernen mit Brief und Siegel: LAL Sprachreisen wurde durch die unabhängige DIN CERTCO Gesellschaft für Konformit…
objektivo startete vor einem Jahr eine Erfolgsgeschichte als der Fotoausrüster im Internet. Im September feiert objektiv…
Cloudmark, Inc., Anbieter von "Carrier-Grade" Messaging-Security-Lösungen, und Return Path, Anbieter von Performance-Man…