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J. D. Power-Studie 2007: Subaru gewinnt die Kategorie „Servicezufriedenheit“
Subaru-Fahrer sind mit ihren Händlern zufriedener als alle anderen. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitu…
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alltours flugreisen bringt zur Wintersaison 2007/2008 einen neuen Fernreise-Katalog auf den Markt. Das Konzept lautet: k…
Bereits im vierten Jahr in Folge steigt die Zufriedenheit der Deutschen mit den Leistungen ihres öffentlichen Nahverkehr…
Die DAK ist für ihren guten Kundenservice mit einem TÜV-Zertifikat ausgezeichnet worden: Nach umfangreichen Untersuchung…
Der medizinische Online-Preisvergleich verzeichnet einen weiteren Erfolg: TÜV vergibt Note 1,42 für Kundenzufriedenheit…
Mit weiteren Verbesserungen im BAYERN-TAKT können die Bahnkunden in Oberfranken zum nächsten Fahrplanwechsel am 09.12.20…
Zum zweiten Mal in Folge hat Continental Airlines bei der vom renommierten internationalen Marktforschungsunternehmen J…
Wie wird aus einem zufriedenen Kunden ein Stammkunde? Und wie wird aus einem Stammkunden ein Kunde, der Empfehlungen aus…
Seit dem Geschäftsjahr 2005 sind börsennotierte Großunternehmen gesetzlich verpflichtet, neben finanziellen auch soziale…
Recklinghausen/München. Jeder dritte Autofahrer fühlt sich in seiner Autowerkstatt nicht gut aufgehoben – Anlass zur Kl…