14,2 % Umsatzplus, 331 neue Filialen, 46,9 % Rohertrag – Pepco im Geschäftsjahr 2023/24 auf Erfolgskurs
Am Dienstag dieser Woche veröffentlichte die Pepco Group die Umsatzzahlen des Geschäftsjahres 2023/24 mit einem Rekordum…
Am Dienstag dieser Woche veröffentlichte die Pepco Group die Umsatzzahlen des Geschäftsjahres 2023/24 mit einem Rekordum…
Ob an der Supermarktkasse, im Lieblingsrestaurant oder am Kiosk um die Ecke – Verbraucher:innen möchten selbst entscheid…
Plattform macht Markenkern erlebbar: bequem shoppen von überall Stylische Weihnachtsgeschenke im Eurowings Design sicher…
Preisdruck, Kaufzurückhaltung und ein veränderter Anspruch an die Langlebigkeit von Produkten. Weltweit sieht sich der H…
Die Graubündner Kantonalbank (GKB) übernimmt per 1. Januar 2025 die verbleibenden 30 Prozent an der BZ Bank und wird der…
Die deutsche Experten-Marke für Hautpflege enthüllt neues Store-Design – Rollout ab 2025: Skalierbare Module für eine…
Am heutigen Capital Markets Day unter dem Motto «Unleash our Potential» präsentiert Helvetia ihre neue Strategie, die in…
Upgrade für eine architektonische Ikone: Bayerische Hausbau Real Estate schärft Positionierung für BIKINI BERLIN-Komplex…
Hohe Qualität auf konstantem Niveau: 73 Prozent der Kund*innen vergeben ‚sehr gut‘, 25 Prozent ‚gut‘ Begleitservice ohne…
Die Trinkwasserkundinnen und -kunden in Mainz und Umgebung müssen sich auf höhere Preise einstellen: Der Aufsichtsrat de…