ma 2009 I - Stabile Leserschaften der Publikumszeitschriften und Zugewinne für G+J-Titel
Die erste Media-Analyse des Jahres 2009 zeigt ein stabiles Leseverhalten der Bevölkerung. Die Brutto-Reichweite aller id…
Die erste Media-Analyse des Jahres 2009 zeigt ein stabiles Leseverhalten der Bevölkerung. Die Brutto-Reichweite aller id…
Bei der Austrian Airlines Group war es lange Tradition, Flugzeuge nach österreichischen Städten, Bundesländern und Fremd…
Der Entscheiderpresse-Report 2008 erscheint online und als kompakte CD-ROM und liefert Mediaplanern das ideale Planungsw…
Vor 60 Jahren, am 1. August 1948, erschien die erste Ausgabe des stern. Henri Nannen ( 1996) gründete das Blatt und präg…
"Auf der Suche nach Top-Zielgruppen? Airport Media erreicht 200 Millionen Passagiere".Mit diesem Claim beweist die Initi…
Was fasziniert Entscheider? Diese Kernfrage beantwortet der Faszinations-Atlas Entscheider, den das Institut IRES exklus…
Nach dem großen Erfolg 2006 und der positiven Resonanz legt die GWP media-marketing GmbH die Studie Financial Community…
Das Handelsblatt, Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, launcht am 29. November mit Legal Success das Ha…
Die Marketingentscheider in Deutschland haben gewählt: Sieger der diesjährigen Studie "agentur-images" von Handelsblatt,…
Zielgruppen-Knowhow ist die Voraussetzung für erfolgreiches Werben. Aus diesem Grund bietet GWV Media - der Anzeigenpart…